Freie
Stellen
Bewerben
Triff uns

NEUES VON UNS
DAS MÜSSEN WIR DIR ERZÄHLEN ;-)

SAVENCIA FÖRDERT „WIESPATEN INTERNATIONAL“

Mit „WiesPaten International“ bietet das von SAVENCIA geförderte Programm „WiesPaten“ den Jugendlichen seit 2014 die Möglichkeit, für eine Woche ins europäische Ausland zu reisen, um Jugendliche aus anderen Ländern kennenzulernen und wichtige Lebenserfahrungen zu sammeln.

Mehr erfahren

AKTIONSWOCHE FÜR SICHERHEIT UND GESUNDHEIT DER GROUPE SAVENCIA

In der weltweiten Aktionswoche werden Arbeitssicherheit und Gesundheit der Mitarbeiter in den Fokus gestellt. Bei uns in Wiesbaden war dieses Jahr das Schwerpunktthema Augengesundheit.

Mehr erfahren

Mitarbeiter von SAVENCIA spenden für das Haus ZWERG NASE

Dieses Jahr unterstützen wir mit unserer Rest-Cent-Aktion das Haus ZWERG NASE in Wiesbaden. Unsere Spende von 2.000 Euro wird für Ausflüge der dauerbeatmeten Kinder in der Abteilung Rotkehlchen verwendet. Ausflüge mit ihnen sind sehr aufwändig in der Durchführung, ermöglichen diesen Kindern aber ein Stück normales Leben erfahren zu können. Das unterstützen wir gerne!

Savencia setzt auf
Online-Impulse

Erfolge durch Internet-Präsenz – Wachstum größer als der Markt

zum Artikel


LZ-KARRIERETAG: WIR WAREN DORT!

Ende Juni waren wir auf dem Karrieretag der Lebensmittelzeitung, der Recruiting-Veranstaltung für alle Absolventen und Studierende, die eine Karriere im Lebensmittelhandel oder der FMCG-Industrie anstreben.

Danke, dass Ihr da wart! :-) 

Das Könnte dich auch
interessieren

Work-Life-Balance

UND VIEL MEHR!

Deine Perspektiven

SIND ZAHLREICH!

Sag doch mal

HALLO.