Freie
Stellen
Bewerben
Triff uns
INTERESSANTES, SPANNENDES UND
NEUES VON SAVENCIA
Savencia Karriere

NEUES VON UNS
DAS MÜSSEN WIR DIR ERZÄHLEN ;-)

19.01.2023

WE DID IT AGAIN: SAVENCIA DEUTSCHLAND IST TOP EMPLOYER 2023

Zum 11. Mal in Folge gehören wir zu den Top Arbeitgebern in Deutschland und Europa – zusammen mit der Gruppe und den Tochtergesellschaften in Belgien, Polen, Spanien, Tschechien und der Slowakei. Weltweit wurde SAVENCIA in 14 Ländern ausgezeichnet – neu hinzugekommen sind Standorte in Argentinien, Japan und den Vereinigten Staaten. Jedes Audit bringt neue Anforderungen an ein modernes Personalmanagement mit sich, denen wir uns stellen müssen. Wir sind sehr stolz, dass wir erneut zu den Top Arbeitgebern 2023 in Deutschland zählen. Und das sehr gute Audit-Ergebnis zeigt uns auch, dass wir als Unternehmen kontinuierlich vorankommen und immer besser werden.

#WeAreSavencia #TopEmployer2023 

17.11.2022

AUCH DIESES JAHR WIEDER PILZE SATT!

Unsere jährliche Pilzwanderung für Mitarbeiter, Family & Friends findet bereits zum 6. Mal statt. Große und kleine Pilzsammler:innen schwärmen in den Wald und freuen sich über ihre „Beute“. Unser Pilzprofi bringt uns zu den besten Plätzen und prüft am Ende alle Körbe, damit auch ja alles „safe“ ist! Immer wieder ein großer Spaß, egal bei welchem Wetter, und am Abend duftet die Pilzpfanne…


#WeAreSavencia #SavenciaVital




19.10.2022

UNSERE HERBSTWANDERUNG – EINMAL LÜFTEN…

Frische Luft, Bewegung und am Ende eine kleine Stärkung in einem Rheingauer Weingut… So war kurz und knapp unsere diesjährige traditionelle Herbstwanderung. Fast 40 Mitarbeiter sind mit gelaufen und haben die Herbstsonne genossen. So eine Wanderung ist und bleibt einfach der perfekte Start ins Wochenende!

#SavenciaVital



23.09.2022

SUMMER FAREWELL - UNSER PICKNICK AN DEN HATTENHEIMER WEINFÄSSERN

Nach zwei Jahre konnten wir endlich wieder am wunderschönen Hattenheimer Weinstand direkt am Rheinufer unsere beliebteste Veranstaltung organisieren, um den Sommer „adieu“ zu sagen. Mit unseren Mitarbeitern, ihren Familien und Freunden haben wir den Sommer verabschiedet und einen hoffentlich goldenen Herbst eingeläutet...

#WeAreSavencia



14.07.2022

AKTIONSWOCHE FÜR SICHERHEIT UND GESUNDHEIT 2022

Bei der diesjährigen weltweiten Aktionswoche der Groupe SAVENCIA haben wir das Thema „Gute und gesunde Ernährung“ in den Fokus gestellt. Im Programm: Ein digitaler Workshop und Live-Aktivitäten mit persönlicher Beratung. Und eine spezielle Mittagspause in unserem Bistro mit „Käse & Gemüse“ nach Rezepten unseres Ansatzes #PositiveFood. Kurzum: Eine runde Woche mit neuen Impulsen und viel Austausch zu einem komplexen und äußerst aktuellen Thema!

#SavenciaVital #Sicherheit #Gesundheit

15.06.22

MITTAGSPAUSE IM GRÜNEN…

Bei schönem Wetter draußen einmal tief durchatmen und das Mittagessen oder einen Kaffee genießen – das lüftet den Kopf und gibt neue Energie. Wir haben im Garten in unserem gemeinschaftlichen Innenhof eine kleine Picknick-Ecke eingerichtet, die von allen Mitarbeitern und den Anwohnern genutzt werden kann. Die Außen-Terrasse in unserem Bistro werden wir in Kürze auch ein wenig aufpeppen… Wir wünschen eine erholsame Pause und sagen „bon appétit“!

#SavenciaVital #Gesundheit

15.05.22

ERSTE WANDERUNG DES JAHRES – SONNE PUR UND SPASS OBENDRAUF!

Anfang Mai sind wir in den Frühling gewandert: 50 Mitarbeiter waren dabei – ein absoluter Rekord! Endlich wieder Kollegen sehen, die neuen Mitarbeiter kennenlernen und beim Laufen reden, reden, reden… Mir nichts dir nichts haben wir so fünfzehn Kilometer zurückgelegt und in der Gutsschänke Langehof den Abend gemütlich ausklingen lassen. Der perfekte Start ins Wochenende – mehr braucht man nicht!

#SavenciaVital #Gesundheit

21.04.22

GROUPE SAVENCIA FROMAGE & DAIRY - GESCHÄFTSBERICHT 2021

„Gemeinsam gestalten“ ist der Leitgedanke des Geschäftsberichts der Groupe SAVENCIA Fromage & Dairy für das Jahr 2021, in dem das Unternehmen erfolgreich gewachsen ist.

Im Jahresbericht begegnen wir den Anspruchsgruppen und Partnern, die sich an der Seite von SAVENCIA für die notwendigen Transformationen einsetzen, um das Nachhaltigkeitsprogramm Oxygen in die Tat umzusetzen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Charta für Tierwohl, Investitionen in die Dekarbonisierung der Produktionsstätten und Transporte, deutliche Reduktion bei der Verwendung von Kunststoffen und die Intensivierung des Ansatzes #PositiveFood im Hinblick auf den Ernährungswandel zeigen: SAVENCIA setzt sich mehr denn je für eine nachhaltige, ethische und solidarische Welt ein.

Zum Geschäftsbericht 2021 (engl.)

#WeAreSavencia

 

SAVENCIA
in der Presse


KEINE AKTUELLEN NEWS

ZURZEIT GIBT ES KEINE AKTUELLEN PRESSE-NEWS ZUM UNTERNEHMEN. WENN ES ETWAS GIBT, FINDET IHR ES HIER...

Für Presseanfragen
wenden Sie sich bitte an:

Sigrun Damm

Sigrun Damm
Direktorin Corporate Communications
E-Mail
+49 (0)611 8807 202

Das Könnte dich auch
interessieren

Work-Life-Balance

UND VIEL MEHR!

Deine Perspektiven

SIND ZAHLREICH!

Sag doch mal

HALLO.

Cookie-Verwaltung