Freie
Stellen
Bewerben
Triff uns
Sag doch mal
Hallo.
Savencia Karriere

KONTAKT
ERST FRAGEN ODER GLEICH BEWERBEN?

Zwei Fragen können wir Dir gleich hier beantworten: Ja, es ist sehr wichtig, dass Du Deine Bewerbung über das Bewerbungsformular schickst. Bewerbungen per Post oder per E-Mail bitte nur, wenn es gar nicht anders geht (weil wir dann Deine Daten per Hand in unsere Datenbank einpflegen müssen ...)

Alle anderen Fragen beantworten unsere Teams in Wiesbaden und Kempten gerne!

SAVENCIA FROMAGE & DAIRY DEUTSCHLAND GMBH

Dwight-D.-Eisenhower-Straße 6
65197 Wiesbaden
+49 (0)611 8807 01 

Anreise: Das Unternehmen liegt ca. 1,5 km vom Wiesbadener Hauptbahnhof entfernt. Von dort aus fährt die Buslinie Nr. 8 (Richtung Wiesbaden-Biebrich/Steinbergerstraße) sozusagen direkt vor unsere Haustüre (Haltestelle Waldstraße). 

EDELWEISS GMBH & CO. KG

Oberstdorfer Straße 7
87435 Kempten
Telefon: +49 (0)831 2539 0
Website: https://www.edelweiss-gmbh.com/

Anreise: Das Unternehmen liegt ca. 1 km vom Kemptener Hauptbahnhof entfernt und ist von dort in einer Viertelstunde zu Fuß erreichbar.

DEINE ANSPRECHPARTNER
MELDE DICH!

DEINE ANSPRECHPARTNER BEI SAVENCIA IN WIESBADEN

Karola Herborg

Karola Herborg
Recruiting Specialist
E-Mail
+49 (0)611 8807 133

Julie Gauthier

Julie Gauthier
Recruiting Specialist
E-Mail
+49 (0)611 8807 194

Susanne Robinson

Susanne Robinson
Personalsachbearbeiterin
E-Mail
+49 (0)611 8807 281

Nur bei Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz in Wiesbaden

DEINE ANSPRECHPARTNER BEI EDELWEISS IN KEMPTEN

Sabine Ullemair

Sabine Ullemair
Personalassistentin
E-Mail
+49 (0)831 2539 105

Karin Munford

Karin Munford
Personaldirektorin
E-Mail
+49 (0)831 2539 104

Martina Bauer

Martina Bauer
Personalreferentin
E-Mail
+49 (0)831 2539 238

Das Könnte dich auch
interessieren

Neues von uns

DAS MÜSSEN WIR DIR ERZÄHLEN ;-)

Ausgezeichnet

und stolz darauf

Work-Life-Balance

UND VIEL MEHR!