Freie
Stellen
Bewerben

WELTWEITE AKTIONSWOCHE FÜR SICHERHEIT UND GESUNDHEIT AM ARBEITSPLATZ 

Der gesamte Vorstand der Groupe SAVENCIA Saveurs & Spécialités bekräftigt 2017 erneut zum fünften Mal sein Engagement für dieses wichtige Thema. Alle Filialen veranstalten in dieser Woche Aktivitäten, die das Bewusstsein der Mitarbeiter für die Unfallverhütung am Arbeitsplatz und für die eigene Gesundheit schärfen sollen.

In Wiesbaden haben wir uns in 2017 für die Augengesundheit als Schwerpunktthema entschieden. Die Mitarbeiter konnten ihren Augen-Innendruck und Biozoom messen und auch eine Augenuntersuchung machen lassen. Aufgrund der Untersuchungsergebnisse haben einige Mitarbeiter im Anschluss Termine beim Augenarzt vereinbart und konnten dadurch Folgeschäden vermeiden. Workshops mit dem BAD Wiesbaden wurden den Mitarbeitern einige Übungen zur Reduzierung von Sehstress und für mehr Sehkomfort vorgestellt.

Frisches Gemüse, Smoothies, italienische Antipasti, Beeren, Orangen sorgten in unserem Bistro für Vitamine und neue Energie! Bewegung, frische Luft und Entspannung brachte die Frühjahrswanderung als Abschluss der Aktionswoche.

zurück zu News