01.02.2019
SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland:
9.-10. März 2019, jobmesse frankfurt, Frankfurt am Main
jobmesse frankfurt Informationen
1. April 2019, Career Fair, Mannheim
Career Fair Informationen
18.01.2019
Unsere Videos „Ein Käsefan beim Italiener“ und „Wenn jemand keinen Käse mag…“ haben 2018 das Facebook-Ranking für Werbespots gestürmt und für eine zweimalige Platzierung von SAVENCIA in den Top Ten gesorgt!
Ich liebe Käse und Ich liebe Humor - ganz offensichtlich eine perfekte Kombi! 😊
20.09.2018
Online-Gewinnspiele sind in den digitalen Medien allgegenwärtig. Doch obwohl Gewinnspiele heute fester Bestandteil des Online-Marketings sind, wurden sie bisher kaum aus User-Sicht wissenschaftlich untersucht… Das hat unser Brand Activation Team zusammen mit 20 Studierenden in einem Lehrforschungsprojekt der Hochschule Mainz nun gemacht: Durch verschiedene Analysen konnten neue Inspirationskanäle, neue Perspektiven und konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet werden.
Eine gelungene Kooperation und sehr hilfreich für die Weiterentwicklung unserer Gewinnspiele. Mehr zum Projekt und Aufgaben auf der Webseite der HS Mainz
10.09.2018
Ende August haben wir uns wieder mit einem großen Picknick an den Hattenheimer Weinfässern – dem schönsten Weinstand im Rheingau - vom Sommer verabschiedet. Mitarbeiter, Partner, Kinder und Freunde genießen den Blick auf den Rhein und stoßen mit einem Glas Wein auf das Wochenende an.
Selbstgemachte Leckereien der Kollegen und unsere Käsespezialitäten sorgen für die nötige Bodenhaftung 😉 Begeisterung bei den Kids und den Erwachsenen – das Picknick ist unsere beliebteste Veranstaltung…
30.08.2018
Dieses Jahr unterstützen wir mit unserer Rest-Cent-Aktion das Haus ZWERG NASE in Wiesbaden. Unsere Spende von 2.000 Euro wird für Ausflüge der dauerbeatmeten Kinder in der Abteilung Rotkehlchen verwendet. Ausflüge mit ihnen sind sehr aufwändig in der Durchführung, ermöglichen diesen Kindern aber ein Stück normales Leben erfahren zu können. Das unterstützen wir gerne!
20.08.2018
Unser Schnupperkurs Stand-Up-Paddling im Rahmen unseres Gesundheitsprogramms SAVENCIA VITAL hat letztes Jahr alle total begeistert. Grund genug, SUP nun fest in unser Sommerprogramm aufzunehmen.
Im diesjährigen Super-Sommer konnten wir 3 Termine voll besetzen! Auf dem Main in der Abendsonne über das Wasser zu gleiten ist einfach genial!
20.07.2018
Die Fußball-Weltmeisterschaft hat uns alle in diesem Sommer 2018 beschäftigt… Im Büro haben wir tagsüber die Spiele mit Deutschland und Frankreich in einem Konferenzraum live gezeigt.
Absoluter Höhepunkt war natürlich der Sieg Frankreichs! Dies haben wir „zähneknirschend“ aber ausgiebig mit unseren französischen Kollegen gefeiert mit Luftballons und Eis in den Nationalfarben! Bravo les Bleus!
12.07.2018
Am 14. Juli 2018 fand der „Lauf der guten Hoffnung“ im Allgäu statt! Die Startgebühren zu diesem Lauf werden zu 100% für die Bekämpfung von NOMA, einer zumeist Kinder betreffenden grausamen Krankheit in Afrika eingesetzt.
25.06.2018
Bei unserer nationalen Tagung im Juni haben wir uns von unserem vierjährigen erfolgreichen Unternehmensprojekt Kurs2018° verabschiedet und den Übergang zu unserem neuen Projekt ONE21° gefeiert. Schiffstour auf dem Rhein, Tagung und Bau einer XXL-Kugelbahn als Teambuilding auf der Insel Nonnenau. Am Abend dann das Beste: Entspanntes Grillen und Chillen am Inselufer mit traumhaftem Blick auf den Rhein!
29.05.2018
Für den Wettbewerb "Grand Prix V.I.E Deutschland 2018" hat Caroline ein Video erstellt über ihre 2-jährige Erfahrung als V.I.E. im Marketing bei SAVENCIA Deutschland in Wiesbaden. In einem deutsch-französischen Arbeitsumfeld konnte Caroline ihre Erfahrungen im Marketing mit der Betreuung der Marke Fol Epi vertiefen und das Leben in Deutschland kennenlernen. Das zeigt ihr Video auf kreative Weise!
Vorsicht: Video auf französisch! ;-)
24.04.2018
Für unsere aktuelle Multimarken-Kampagne von Ich liebe Käse.de hatten wir die motiviertesten Models der Welt - unsere Mitarbeiter! Bessere Botschafter für Käsegenuss und die "Say Cheese"-Philosophie gibt es nicht!
Unsere Käse-Fans – ob groß oder klein - haben ihr schönstes Lächeln und gute Laune mitgebracht, und die Ergebnisse könnt Ihr seit Anfang des Jahres in Supermärkten, Zeitungen und natürlich auf allen digitalen Kanälen von Ich-liebe-Käse.de sehen.
30.03.2018
In der weltweiten Aktionswoche der Groupe SAVENCIA werden Arbeitssicherheit und Gesundheit der Mitarbeiter in den Fokus gestellt. Bei uns in Wiesbaden war das diesjährige Schwerpunktthema „Gesunder Schlaf – eine wichtige Ressource für Fitness und Wohlbefinden“.
empfehlen.
ist uns wichtig.
auf Xing
auf Kununu
auf LinkedIn