Freie
Stellen
Bewerben

WORK-LIFE-BALANCE
ARBEITEN UM ZU LEBEN

Du arbeitest, um zu leben – nicht umgekehrt. Wir unterstützen die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter durch eine moderne Arbeitszeitregelung und unsere Gesundheitsprogramme. Darüber hinaus helfen wir Müttern und Vätern bei der Kinderbetreuung.

ES GIBT EIN LEBEN NEBEN DER ARBEIT!
AUCH BEI UNS.

In einer aktiven und erfolgreichen Firma wie unserer wird viel gearbeitet – das steht fest. Aber bei uns gilt auch: Freizeit, Freunde und Familie sind wichtig für die Regeneration und die Lebensfreude. Deshalb bemühen wir uns, die Arbeitszeit so flexibel wie möglich zu gestalten. Allein in Wiesbaden gibt es derzeit rund 20 verschiedene Arbeitszeitmodelle.

WIR LIEBEN KINDER UND IHRE ELTERN!
DA SIND WIR GANZ FRANZÖSISCH.

Familienfreundlichkeit gehört zu unseren Markenzeichen. Dass Papa oder Mama in Elternzeit gehen, ist selbstverständlich. Und danach können sie auf Wunsch Teilzeit arbeiten. Darüber hinaus haben wir in Wiesbaden Krippen- und Kitaplätze reserviert. Auch für die Notfall-, Ferien- und Geschwisterbetreuung bis 12 Jahre haben wir in Wiesbaden vorgesorgt.

WIR WOLLEN, DASS DU GESUND BLEIBST!
UND TUN WAS DAFÜR.

In Wiesbaden bietet Dir das Gesundheitsprogramm u.a. Yoga und Rückenschule. Beim Badminton oder Beach-Volleyball toben wir uns gemeinsam aus. Mit Themen wie Stressmanagement oder gesunde Ernährung beschäftigen wir uns in Workshops.
In Kempten gibt es schon seit langem ein betriebliches Gesundheitsmanagement: Wir organisieren regelmäßig Gesundheitsaktionen und bieten ein maßgeschneidertes Programm mit einem Medical Fitnessstudio.