Freie
Stellen
Bewerben
Triff uns

ARBEITEN BEI SAVENCIA
WIR WOLLEN, DASS DU DICH BEI UNS WOHLFÜHLST

Wer bei uns arbeitet, ist mit ganzem Herzen dabei. Diesen Einsatz wissen wir zu schätzen, und dies drücken wir dadurch aus, dass wir gute Rahmenbedingungen für Arbeit und Privatleben schaffen. Das fängt bei vielen Extras zum Gehalt an, ermöglicht Familienleben und hört bei unseren Angeboten für Deine Gesundheit noch lange nicht auf…

ATTRAKTIVE VERGÜTUNG

GESUNDHEITSVORSORGE

NETTE EXTRAS

FIRMENWAGEN

In Wiesbaden bekommst Du ein individuell vereinbartes Gehalt, das durch Zusatzleistungen noch attraktiver wird. Als Tarifmitarbeiter in Kempten richtet sich Dein Einkommen nach dem Tarifvertrag für die Milchwirtschaft. Und wenn es im Unternehmen besonders gut läuft, legen wir eine Sonderprämie drauf.

30 Tage Urlaub, ein Firmenwagen, wenn Du viel für uns unterwegs bist, und eine wertstabile Betriebliche Altersvorsorge bieten Dir beruflich und privat Sicherheit und Komfort. Bei SAVENCIA in Wiesbaden gibt es zudem eine weltweit gültige Rund-um-die-Uhr-Unfallversicherung.

Als Spezialist für gute Lebensmittel tun wir alles dafür, dass Du Dich gesund ernähren kannst: Mineralwasser und Tee, frisches Obst und Fruchtsäfte, Kaffee und Kakao stehen für Dich bereit.

Alles Käse? Na klar! Im Wiesbadener Bistro wartet täglich ein Käsebuffet mit frischem Baguette auf Dich. In Kempten überraschen Dich unser Koch und sein Team mit leckeren, frisch gekochten Mittagessen.