Freie
Stellen
Bewerben

UNSERE PERSÖNLICHKEIT
SO DENKEN WIR, SO ARBEITEN WIR

Wir bei SAVENCIA Fromage & Dairy verkörpern als Arbeitgeber Leidenschaft gepaart mit Ehrgeiz, Strategie und Fürsorge. Das kann jeder Mitarbeiter erleben. Jeden Tag arbeiten wir, damit unsere Produkte immer besser werden und wir unseren Konsumenten noch mehr Genuss anbieten können. Der Spirit in unserem Unternehmen ist besonders. Er ist die Quelle unseres Erfolgs.

Die Leidenschaft steht im Zentrum unseres Wertesystems. Wir lieben unsere Marken, das Käsehandwerk und gutes Essen. Mit Leidenschaft und Freude betreuen wir unsere Produkte, arbeiten an Innovationen und haben unser gemeinsames Ziel im Blick: das gesunde und rentable Wachstum des Unternehmens.

Unseren Ehrgeiz richten wir in die Zukunft und auf den Erfolg. Wir sind Marktführer, weil wir hochwertige Qualitätsprodukte anbieten, die Emotionen und Genuss miteinander verbinden. Wir wollen besser sein als unser Wettbewerb. Wir gehen andere Wege. Dafür braucht es Kreativität, Mut und manchmal auch Geduld!

Unsere Fürsorge gilt den Menschen und der Umwelt. Wir pflegen eine Kultur des Miteinanders und des Füreinanders. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Jeder kann sich entfalten und im Unternehmen vorankommen. Wir achten auf die Balance zwischen Arbeit und Freizeit. Bei Problemen und Sorgen sind wir an der Seite unserer Mitarbeiter. Aktiver Arbeitsschutz und nachhaltiges Wirtschaften haben am Produktionsstandort Kempten herausragende Bedeutung.

Unsere Strategie zielt auf das Wohl des Konsumenten. Wo er sich bewegt, soll er unsere Marken und Produkte finden. Deshalb sind die Ansprüche an die Qualität unserer Produkte und Leistungen hoch. Die Zusammenarbeit mit Frankreich und unseren internationalen Schwestergesellschaften ist eine Säule unseres Erfolgs. Gemeinsam treiben wir unser Business voran.


LEIDENSCHAFT

Unser Arbeitsalltag ist geprägt von der Begeisterung für unsere Produkte.

EHRGEIZ

Höchste Qualität, starke Marken und Top-Leistungen sind unsere Ziele.

FÜRSORGE

Wir kämpfen gemeinsam, halten zusammen und pflegen den Teamgeist.

STRATEGIE

Aus unterschiedlichen Denkweisen entstehen der Mut zur Innovation und der Wille zur Marktführerschaft.