Freie
Stellen
Bewerben
Triff uns

NACHHALTIGKEIT – EIN KOMPLEXES THEMA

Das Nachhaltigkeitsprogramm „Oxygen“ ist Teil der Unternehmensstrategie von SAVENCIA. Es stützt sich auf vier Schwerpunktthemen mit klaren Zielsetzungen bis 2025, die weltweit von lokalen Teams bearbeitet werden.

Bei uns in Wiesbaden konzentrieren wir uns u.a. auf Themen wie Mobilität, Reduktion der Co2-Bilanz und die Optimierung unserer Produkte (Nährwerte, Verpackung). Unsere Kollegen von Edelweiss sind in puncto Nachhaltigkeit schon lange aktiv. Als Produktionsstandort ist für sie die Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks besonders wichtig. Und für beide gilt: Die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter stehen an erster Stelle! Das Programm Oxygen verbindet Sinnhaftigkeit und Performance. Die Umsetzung geht nicht von heute auf morgen, aber viele kleine Schritte bringen uns weiter und führen zum Erfolg!

Cookie-Verwaltung