Freie
Stellen
Bewerben

Internationale Karriere

„Meine Karriere bei SAVENCIA hat sich gut weiterentwickelt und ist noch internationaler geworden. Nach meinem Jahr bei SAVENCIA in Wiesbaden als V.I.E im Bereich Controlling, bot sich die Möglichkeit, zu Savencia Nordics in Dänemark als Business Unit Controller zu wechseln. Jetzt bin ich für die finanziellen Aspekte der Filiale zuständig. Das ist wirklich eine tolle Herausforderung und eine wichtige Etappe in meiner Karriere. Ich freue mich, eine neue Filiale der SAVENCIA-Gruppe kennenzulernen und gleichzeitig mit meinen Wiesbadener Kollegen weiter eng zusammenzuarbeiten. Ich lerne immer noch dazu, und genieße sehr die dänische Gemütlichkeit: „Hygge“ ist ja zurzeit in aller munde.

Aline Baconneau, Business Unit Controller, Savencia Nordics, Kopenhagen