Freie
Stellen
Bewerben

WAS HABEN WIR,
WAS ANDERE NICHT HABEN?

Vor allem haben wir eine Mission: Wir wollen Menschen gut ernähren! Dafür entwickeln wir hochwertige Nahrungsmittel und generieren Wertschöpfung durch Differenzierung und Innovation. Überall in der Welt stehen unsere Produkte für mehr Genuss, mehr Geschmack und mehr Wohlbefinden. Mit Premium-Marken tragen wir zur bewussten und genussvollen Ernährung bei.

SPIRIT

Wir sind so erfolgreich, weil wir zusammen arbeiten. Gemeinsam suchen wir nach Lösungen. Spaß, Miteinander und tolle Stimmung sind uns wichtig – innerhalb und außerhalb des Büros. Toleranz prägt unseren Umgang, die Hierarchien sind flach. Alle arbeiten für den Erfolg der Marken und des Unternehmens. Und vor allem: Wir lachen viel und feiern uns!

IDEEN

Mut und Innovationsfreude haben sich vor 60 Jahren für Firmengründer Jean-Noël Bongrain gelohnt: Mit „Caprice des Dieux“ schuf er die erste Käsemarke in Frankreich – und legte damit den Grundstein für die heutige Groupe SAVENCIA! Auch wir riskieren etwas und gehen neue Wege. Wenn es nicht gleich klappt, bleiben wir dran. Wir finden eine Lösung!

MMMHH... !!!

Wir lieben Käse! Besonders unseren eigenen. Weil er so lecker ist. Weil jeder einzelne sein Versprechen hält und Genuss mit emotionalen Erlebnisswelten verbindet. Deshalb liebt auch die Welt unseren Käse. Alle kennen unsere Marken und Produkte. Das macht uns stolz.